Gästebuch

Hinterlassen Sie bei uns gerne ein Gästebucheintrag:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.227.190.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Martin Kutzner schrieb am November 19, 2023 um 5:32 pm
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für meinen 60 Geburtstag am 11.11.2023, den ich in der Location Grüne 1 ausrichten durfte, bedanken.
Fr. Lichte und ihr Team haben hervorragende Arbeit an dem Abend geleistet. Ein Buffet wo für jeden etwas dabei war und wer nicht satt wurde ist selber schuld gewesen.
Ich hatte nur positive Rückmeldung über die Location und einige überlegen schon ihre nächste Feier dort auszurichten.
Von daher weiter so und vielen Dank für alles!
Adrian Dahlmann schrieb am September 12, 2023 um 6:36 pm
habe am 19.8.23 das Vergnügen gehabt meinen 60.Geburtstag in der Location Wupperzauber feiern zu dürfen .
Yvonne Lichte hat ein hervorragendes Menue hergerichtet was ich jederzeit empfehlen könnte.
Es war eine Top Feier wozu der gesamte Service des Teams beigetragen hat .
Nochmals herzlichen Dank bekommt von mir 5 Sterne da es ein super Abend war
Nadine Becker schrieb am Juni 11, 2023 um 12:46 pm
Wir durften am 09.06.2023 bei Euch unsere Hochzeit feiern. Es war ein rundum gelungener Tag, die Location ein Traum, das Essen großartig und der Service hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir werden noch ewig an diesen Tag mit Freuden zurückdenken! Wir danken euch von Herzen ♥️ für diesen rundum gelungenen Tag.
Peter schrieb am Februar 6, 2023 um 1:34 pm
Die Ausrichtung des Brunchs für 38 Personen hat von vorne bis hinten zu 100% gestimmt. Die Location Wupperzauber, das Essen, die Bedienung - es hat alles gepasst. Ich kann diesen Caterer ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Klaus Peter schrieb am Juli 30, 2022 um 7:44 am
Beste service man bis nach Polen mach mal Lärm junge ❤️💯💯
Herziger schrieb am Juni 9, 2022 um 11:52 am
Wir haben unsere Hochzeit am 03.06.22 bei Euch feiern dürfen,und waren hoch begeistert. Preis-Leistung TOP, dass Personal wie Familie! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Kurz gesagt 5 von 5 Sterne. Können wir nur empfehlen, jederzeit wieder.😍😍😍😍
Wir bedanken uns für alles bei der Chefin und dem ganzen Team.
Nicole Ebeling schrieb am Juni 3, 2022 um 7:40 am
Wir durften das wirklich gute Essen und den guten Service von Frau Lichte zu der Konfirmation unserer Tochter Christi Himmelfahrt genießen.
Alle waren sehr zufrieden alles war lecker und schön angerichtet.
Immer wieder gerne ! Vielen Dank !
Jutta Buonocore schrieb am Mai 5, 2022 um 8:02 pm
Lieber Partyservice, wir waren mehr als zufrieden mit dem reichhaltigen Buffet, der sehr netten Bewirtung und der schönen Lokation. Kurz um, Es war ein wunderschöner Geburtstag. Wir kommen ganz bestimmt auf euch zurück, MfG, Jutta und Luigi Buonocore
Horst-Jürgen Wenzel schrieb am April 25, 2022 um 10:11 am
Wir haben am 23.04.2022 meinen Geburtstag mit dem Bergischen Partyservice im Wupperzauber gefeiert.
Das Buffet und der Service wurde von allen Gästen sehr gelobt
auch in unseren Augen war es sehr gut (geschmacklich ,Qualität
und Quantität) Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Familie Metzger schrieb am September 14, 2021 um 8:23 pm
Wir haben am letzten Samstag eine wundervolle Hochzeitsfeier mit dem bergischen Partyservice feiern dürfen. Ein Tag, an dem wir zur Abwechslung mal weder an die Pandemie noch an irgendwelche Einschränkungen denken mussten und den Tag rundum genießen konnten. Vielen lieben Dank, dass sie dieses Ereignis so einzigartig für uns gemacht haben! Wir haben uns bei Ihnen wie zu Hause gefühlt und wissen, dass wir bei der nächsten Feier sicherlich wieder an sie denken werden.
Ingo Stermann schrieb am Mai 22, 2020 um 1:54 pm
Liebe Frau Lichte, alles Gute für den Neustart nach der Corona Pause. Wir feiern gerne bei Ihnen. MfG Ingo Stermann
Martin Nuland schrieb am Oktober 5, 2019 um 11:01 am
Wir feiern immer gerne bei dem Bergischen Partyservice, da er nicht nur mehrere schöne Locations hat, sondern sogar ein Buffet in unserem Garten liefert. Geschmacklich ist das Essen Top und die Mitarbeiter sind gut drauf.
Peter Schmitz schrieb am Mai 29, 2019 um 7:27 am
Super Party?, sehr leckeres Buffet?, sehr freundliche Bedienung, man braucht sich um nichts kümmern, es war alles bestens organisiert, gerne immer wieder. Danke Ivonne
Peter Schmitz schrieb am Mai 27, 2019 um 2:30 pm
Besser kann man eine Party nicht hin bekommen, super leckeres Essen, sehr freundliches Bedienungspersonal, es hat an nichts gefehlt und ich kann Ivonne und ihr Team nur weiter empfehlen! Vielen Dank!!!
Patrick Gagneur schrieb am Januar 27, 2018 um 10:31 pm
Frau Lichte und Ihr Team haben ein sehr gutes Buffet genau wie im Angebot beschrieben, präsentiert. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal....
Patrick Gagneur
Wahle schrieb am Dezember 6, 2016 um 12:48 pm
Sehr geehrte Damen und Herren,
das bei Ihnen bestellte Buffet war sehr anspechend (das Auge isst mit), reichhaltig und schmackhaft. Die Gäste waren ausnahmslos zufrieden und sehr angetan. Vielen Dank!
Raina schrieb am April 7, 2016 um 10:14 am
Hallo bergischer Partyservice die neue Seite sieht sehr gut aus, sehr aufgeräumt und informativ. Weiterhin toi toi toi Raina